Allianz: Atlantiskrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung der Réunion um ein Bündnis mit der A-I

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung der Réunion um ein Bündnis mit der A-I Empty Bewerbung der Réunion um ein Bündnis mit der A-I

Beitrag  Réunion Di Feb 23, 2010 1:30 pm

Guten Tag,
ich bin Lord Protector, Außenminister der Réunion.
Ich frage euch, die A-I, hiermit, ob ihr Interesse an einem Bündnis mit uns hättet.
Ich möchte aber im Voraus das negative Urteil über uns aus der Welt schaffen, obwohl wir eine Allianz mit sehr vielen Mitgliedern sind, sind wir alles andere als unorganisiert. Wir besitzen einen starken Wing und engagierte Mitglieder.
Wir könnten ein wertvoller Partner für eure Allianz werden.
Falls ihr zum Beispiel einmal Hilfe brauchen werdet, sind wir für euch da.
Falls ihr einen guten Handelspartner braucht, wir sind für euch da.
Falls ihr einmal in einen Krieg geratet, werdet ihr nicht alleine kämpfen müssen, wir werden neben euch kämpfen.
Diese Dinge erwarten wir aber auch von euch. Grundsätzlich ist die Réunion eine friedliche Allianz, die aber auch kämpft wenn sie muss. Zurzeit befinden wir uns auf dem Highscore-Rang 7. Wir bitten um eine Antwort in unserem Forum .
Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung.
Hochachtungsvoll,
Lord Protector Außenminister der Réunion

Réunion
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Réunion um ein Bündnis mit der A-I Empty Link für unser Forum

Beitrag  Réunion Di Feb 23, 2010 1:32 pm

Hier noch einmal der Link für unser Forum, der wird oben leider nicht angezeigt:

Réunion
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Réunion um ein Bündnis mit der A-I Empty Korrektur

Beitrag  Réunion Di Feb 23, 2010 1:36 pm

Der Link wird in der Vorschau angezeigt, leider nicht im fertig editierten Beitrag. Ich schicke den Link in einer PN an euren Leader mit.
Hochachtungsvoll, Lord Protector

Réunion
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Réunion um ein Bündnis mit der A-I Empty Re: Bewerbung der Réunion um ein Bündnis mit der A-I

Beitrag  Hammond19881000 Di Feb 23, 2010 3:55 pm

ichbin zwar nicht der leader aber hier ist der link von reunion
Hier Reunion Klicken
Hammond19881000
Hammond19881000
Member

Anzahl der Beiträge : 29

http://zwergeunterpalmen2.oyla.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung der Réunion um ein Bündnis mit der A-I Empty Re: Bewerbung der Réunion um ein Bündnis mit der A-I

Beitrag  Asgard19 Di Feb 23, 2010 9:46 pm

ich wurde kontaktirt anscheinden jeder
Asgard19
Asgard19
Cheff
Cheff

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Beitrag  Asgard19 Di Feb 23, 2010 9:54 pm

hir könnt ihr euer meinungen sagen was ihr denk(achtung hir bitte nicht abstimen )
Asgard19
Asgard19
Cheff
Cheff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 5:01 pm

ich bin insgesamt nich für bnds , die nich mindestens in top 30 sind , dann muss ich imma auf meine farmen schaun , und kann nimma wahllos alles angreifen xDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Enraunen Sa März 06, 2010 11:06 pm

meine meinung sit klingt interressant... mal mit dem raus auchmal drüber nachdenken.. also nich nur der rat endscheidet sondern auch eure meinung ist erlaubt
Enraunen
Enraunen
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 127

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 07, 2010 1:01 am

wieso nicht, ein bnd mehr

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Asgard19 So März 07, 2010 1:19 am

ich denjke mit den top 50 allys ein bnd wehre möglich

das bnd wurde abgelehnt da sie eine massen ally sind und sie schon einen krieg habe !!!!!!!!!!!!

mehr da zu hir Bewerbung der Réunion um ein Bündnis mit der A-I Icon_arrow http://board.ogame.de/index.php?page=Thread&threadID=763664&pageNo=1

http://board.ogame.de/index.php?page=Thread&threadID=763781
Asgard19
Asgard19
Cheff
Cheff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bob4ever So März 07, 2010 5:44 am

lol ...da bin ich ja gespannt wie es ausgeht !!!

die haben dich echt lange weile mit einer 52 man ally mit durchschnitt von 5k punkten eien krieg anzufangen!!
Bob4ever
Bob4ever
Member

Anzahl der Beiträge : 153

Nach oben Nach unten

Beitrag  Asgard19 So März 07, 2010 5:46 am

tja können wir auch machen Wink
Asgard19
Asgard19
Cheff
Cheff

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten