Bewerbung der Réunion um ein Bündnis mit der A-I
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung der Réunion um ein Bündnis mit der A-I
Guten Tag,
ich bin Lord Protector, Außenminister der Réunion.
Ich frage euch, die A-I, hiermit, ob ihr Interesse an einem Bündnis mit uns hättet.
Ich möchte aber im Voraus das negative Urteil über uns aus der Welt schaffen, obwohl wir eine Allianz mit sehr vielen Mitgliedern sind, sind wir alles andere als unorganisiert. Wir besitzen einen starken Wing und engagierte Mitglieder.
Wir könnten ein wertvoller Partner für eure Allianz werden.
Falls ihr zum Beispiel einmal Hilfe brauchen werdet, sind wir für euch da.
Falls ihr einen guten Handelspartner braucht, wir sind für euch da.
Falls ihr einmal in einen Krieg geratet, werdet ihr nicht alleine kämpfen müssen, wir werden neben euch kämpfen.
Diese Dinge erwarten wir aber auch von euch. Grundsätzlich ist die Réunion eine friedliche Allianz, die aber auch kämpft wenn sie muss. Zurzeit befinden wir uns auf dem Highscore-Rang 7. Wir bitten um eine Antwort in unserem Forum .
Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung.
Hochachtungsvoll,
Lord Protector Außenminister der Réunion
ich bin Lord Protector, Außenminister der Réunion.
Ich frage euch, die A-I, hiermit, ob ihr Interesse an einem Bündnis mit uns hättet.
Ich möchte aber im Voraus das negative Urteil über uns aus der Welt schaffen, obwohl wir eine Allianz mit sehr vielen Mitgliedern sind, sind wir alles andere als unorganisiert. Wir besitzen einen starken Wing und engagierte Mitglieder.
Wir könnten ein wertvoller Partner für eure Allianz werden.
Falls ihr zum Beispiel einmal Hilfe brauchen werdet, sind wir für euch da.
Falls ihr einen guten Handelspartner braucht, wir sind für euch da.
Falls ihr einmal in einen Krieg geratet, werdet ihr nicht alleine kämpfen müssen, wir werden neben euch kämpfen.
Diese Dinge erwarten wir aber auch von euch. Grundsätzlich ist die Réunion eine friedliche Allianz, die aber auch kämpft wenn sie muss. Zurzeit befinden wir uns auf dem Highscore-Rang 7. Wir bitten um eine Antwort in unserem Forum .
Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung.
Hochachtungsvoll,
Lord Protector Außenminister der Réunion
Réunion- Gast
Link für unser Forum
Hier noch einmal der Link für unser Forum, der wird oben leider nicht angezeigt:
Réunion- Gast
Korrektur
Der Link wird in der Vorschau angezeigt, leider nicht im fertig editierten Beitrag. Ich schicke den Link in einer PN an euren Leader mit.
Hochachtungsvoll, Lord Protector
Hochachtungsvoll, Lord Protector
Réunion- Gast
Re: Bewerbung der Réunion um ein Bündnis mit der A-I
ichbin zwar nicht der leader aber hier ist der link von reunion
Hier Reunion Klicken
Hier Reunion Klicken
ich wurde kontaktirt anscheinden jeder
Asgard19- Cheff
- Anzahl der Beiträge : 414
hir könnt ihr euer meinungen sagen was ihr denk(achtung hir bitte nicht abstimen )
Asgard19- Cheff
ich bin insgesamt nich für bnds , die nich mindestens in top 30 sind , dann muss ich imma auf meine farmen schaun , und kann nimma wahllos alles angreifen xDD
Gast- Gast
meine meinung sit klingt interressant... mal mit dem raus auchmal drüber nachdenken.. also nich nur der rat endscheidet sondern auch eure meinung ist erlaubt
Enraunen- Ratsmitglied
- Anzahl der Beiträge : 127
ich denjke mit den top 50 allys ein bnd wehre möglich
das bnd wurde abgelehnt da sie eine massen ally sind und sie schon einen krieg habe !!!!!!!!!!!!
mehr da zu hir http://board.ogame.de/index.php?page=Thread&threadID=763664&pageNo=1
http://board.ogame.de/index.php?page=Thread&threadID=763781
das bnd wurde abgelehnt da sie eine massen ally sind und sie schon einen krieg habe !!!!!!!!!!!!
mehr da zu hir http://board.ogame.de/index.php?page=Thread&threadID=763664&pageNo=1
http://board.ogame.de/index.php?page=Thread&threadID=763781
Asgard19- Cheff
lol ...da bin ich ja gespannt wie es ausgeht !!!
die haben dich echt lange weile mit einer 52 man ally mit durchschnitt von 5k punkten eien krieg anzufangen!!
die haben dich echt lange weile mit einer 52 man ally mit durchschnitt von 5k punkten eien krieg anzufangen!!
Bob4ever- Member
- Anzahl der Beiträge : 153
tja können wir auch machen
Asgard19- Cheff
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten